Unsere Firma wurde im Dezember 1990 durch die Brüder Frank-Uwe und Heiko Seyfarth in 04626 Sommeritz bei Schmölln gegründet.

Aus dem einen LKW mit ein paar Abrollcontainern wurden im Laufe der Jahre viel mehr.

Das Unternehmen wuchs in den vergangenen Jahren.

Die stetige Vergrößerung unserer Firma mit dem wachsenden Aufgaben und Anforderungen  an Entsorgung, Verwertung mit den uns möglichen Behandlungen des eingebrachten Abfalls aus Gewerbe und privaten Haushalten, führte zur Verlegung des Firmensitzes zu unserem jetzigen Standort im Jahre 1996.

container-vorm-buro

Wir beschäftigen im Durchschnitt 35 Mitarbeiter und unser Fuhrpark umfasst 16 LKW-Fahrzeuge, darunter ein Multicarfahrzeug, Absetzt-Kipper, Abroll-Kipper, Sattelfahrzeug und Schubboden-WalkingFloor.

Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und führen Entsorgungsleistungen mit der jeweils passenden Technik durch. Verschiedene Containergrößen und -Ausführungen stellen wir bereit, von 1,5 cbm bis 40 cbm. Für alle anfallenden Abfälle gibt es eine zugeschnittene Entsorgung.

Unsere Hauptleistungen sind Containergestellung, Entsorgungsleistung, Verwertung und Recycling sowie Schüttguttransport.

Die umfassende firmeneigene Technik erlaubt uns einen großen und vielseitigen Einsatz bei Ihnen vor Ort und in unserer Firma.